ZUR PERSON  |  UNTERRICHT  |  PREISE  |  KONTAKT START

Unterricht:
Philosophie & Schwerpunkte



Jeder Schüler wird individuell betreut. Alle Aufgaben sind abgestimmt auf das Lerntempo jedes Einzelnen. Die persönliche Entwicklung des Schülers steht bei mir im Mittelpunkt.

Für mich ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich der Schüler auf seinem Instrument langfristig selbständig ausdrücken kann. Aus diesem Grund ist der Umgang mit Liedern und Songs, sowie die Erkundung elementarer musikalischer Zusammenhänge ein fester Bestandteil meines Klavierunterrichts. Je nach Neigung des Schülers kann sich daraus auch ein Improvisationskurs ergeben.

Gerne unterrichte ich die unterschiedlichsten Altersstufen, Kinder, Erwachsene, Anfängern und Fortgeschrittene.


In meiner Unterrichtstätigkeit haben sich oft weitere musikalische Anfragen ergeben. Daher biete ich zusätzlich an:

- Elementarer Gesangsunterricht
- Gehörbildung & Theorie
- Einführung in Komposition und Songwriting